Gewinne eine Goodie Bag und hol dir das Messe-Feeling nach Hause

Du vermisst das Buchmesse-Feeling auch so sehr wie wir? Dann schnapp dir jetzt eine unserer limitierten Goodie Bags!

In wenigen Wochen startet unsere BoD homestory, unser Online-Programm zur Leipziger Buchmesse, und auch in diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Goodie Bag zusammengestellt, mit der wir dir ein bisschen Messe-Gefühl nach Hause bringen möchten.

Der Eistee vom Hamburger Teespeicher sorgt mit dem passenden Glasstrohhalm dafür, dass du in der Messewoche genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Immerhin hoffen wir auf warme Temperaturen wie am vergangenen Wochenende.

Wir kümmern uns zusätzlich noch um ein paar Snacks und um Lesenachschub. Außerdem haben wir noch weitere Besonderheiten in unserem BoD-Beutel versteckt. Lass dich überraschen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib uns einfach bis zum 16. Mai 2021 eine E-Mail an autoren@bod.de, mit dem Betreff „Goodie-Bag“ und teil uns mit, auf welche Veranstaltung unserer BoD homestory du dich dieses Mal besonders freust und warum. Bitte vergiss nicht, deinen Namen und deine Adresse mit anzugeben.

Jede E-Mail nimmt automatisch an der Verlosung teil und wer gewinnt, entscheidet das Los! Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier: https://www.bod.de/gewinnspiel-agb

Autorin

Jessy Halermöller

Jessica Halermöller

ist seit 2018 für den Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei BoD verantwortlich und betreut neben dem Blog und Newsletter für Autor*innen auch die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Wenn sie privat nicht gerade Boulderwände hochklettert, liest sie am liebsten Gegenwartsliteratur und Fantasyromane.

weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder