Bücher auf der Leipziger Buchmesse: Krimi und Thriller

Diese Krimis und Thriller findest du an unserem BoD-Stand auf der Leipziger Buchmesse im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz.

20.04.2023 · BoD Buchmarkt · Vermarkten

Ob Krimi, Kinderbuch, Fantasyroman, Sachbuch oder Ratgeber: An unserem BoD-Stand auf der Leipziger Buchmesse gibt es im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz eine große Auswahl an verschiedenen neuen Büchern zu entdecken.

Sandgold

Minken van den Broeck

Kris Margo

Dem alten Fischer Fiete Bosman geht vor Sylt die Leiche des Umweltschützers Hauke Hansen ins Netz. Alles deutet auf einen tragischen Unglücksfall hin, wären da nicht die Bilder auf Haukes Unterwasserkamera.

Die Sylter Kommissarin Minken van den Broeck erfährt mehr über die Zusammenhänge, als ihr lieb ist und sie wird gezwungen, sich mit dem Feind zu verbünden. Als sie deshalb nach Hamburg zieht, ahnt sie noch nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt. Mit jedem Schritt wird sie tiefer in ein Labyrinth aus Intrigen gezogen, in dessen Zentrum die korrupten Machenschaften der internationalen Sandmafia stehen.

Eine tückische Jagd beginnt, bei der nichts ist, wie es scheint. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Minken ihre eigene Familie und ihre Prinzipien infrage stellen. Doch dann kommt alles ganz anders als geplant …

Kris Margos erster Thriller „Das Fatimaprinzip“ eroberte auf Anhieb die Twentysix-Bestsellerliste. Ihr neuer Kriminalroman „Sandgold“ startete ebenfalls sofort in die Top Ten und nimmt den Leser wieder auf eine weltweite Reise voller Spannung und interessanter Fakten mit.

Zur Leseprobe

Deine Wahrheit ist der Tod

In vino veritas

Andrea A. Walther

»Ein Impuls drängt mich zur Flucht, rät mir eindringlich, von hier zu verschwinden. Etwas spitzt sich zu, liegt auf der Lauer, wartet darauf, mich zu zerstören.«  

Klara Adam ist nach dem Tod der Eltern die Alleinerbin des Wachauer Weinimperiums. Als sie Jonas kennenlernt, scheint ihr Leben eine glückliche Wendung zu nehmen. Doch kaum lässt sie sich darauf ein, häufen sich seltsame Vorkommnisse. Klara geht es körperlich und psychisch zunehmend schlechter. Erscheinungen ihrer herrischen Mutter, Briefe ihres Stalkers und das Eindringen eines Fremden in ihr Anwesen bringen sie an den Rand des Wahnsinns. Entspringen die Geschehnisse ihrer Fantasie oder treibt jemand ein perfides Spiel mit ihr? Und welche Rolle spielen dabei Jonas und ihre Halbschwester Marisa?

Zur Leseprobe

Schleimünde

Mord am Meer

Olaf Wegermann

Kaum ans Revier im vermeintlich beschaulichen Ostseestädtchen Kappeln versetzt, wird der 34-jährige Dienststellenleiter Volker Theissen mit einem schaurigen Fall konfrontiert. Zunächst entdecken die Fischer der „Seeadler“ aus Maasholm eine unbekleidete weibliche Leiche im Fangnetz. Kurz darauf verschwinden drei Frauen spurlos aus dem Ort, eine von ihnen wird tot und seltsam kostümiert im Wartehäuschen einer Bushaltestelle gefunden. Theissen muss vielen Spuren folgen, ehe er schließlich auf die Mitglieder einer verschwiegenen Clique stößt, die sich 15 Jahre nach ihrer letzten Begegnung zum Wiedersehen in Kappeln verabredet hat. Die Urlauberin Martina Schüppel, eine erfahrene Kriminalpolizistin aus Heidelberg, wird für Theissen in diesem Labyrinth zur wertvollen Hilfe.

Zur Leseprobe

Du möchtest dein Buch auch auf unseren Buchmessen sehen?

Wenn auch du dein Buch bei uns auf der Buchmesse sehen möchtest, hast du die Möglichkeit dich für einen Messeplatz zu bewerben.

Autor*n

BoD

Auf unserem Blog erhältst du regelmäßig Tipps zum Schreiben, Gestalten, Veröffentlichen und Vermarkten, um dir deinen Traum vom Buch erfüllen zu können. Abonniere auch gerne unseren Newsletter für weitere Informationen rund ums Thema Selfpublishing.

weitere Artikel