Ob Krimi, Kinderbuch, Fantasyroman, Sachbuch oder Ratgeber: An unserem BoD-Stand auf der Leipziger Buchmesse gibt es im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz eine große Auswahl an verschiedenen neuen Büchern zu entdecken.
ALLES GUTE IN DIR
Ella und Jack
Sandy Dobelstein
»Was machte ich mir eigentlich vor? Die Euphorie, in diese ländliche Pampa abzutauchen, hatte nur einen Auslöser: Ella Petersen.«
Für Ella Petersen ist Süderborstel der liebenswerteste Platz der Welt. Nach einem turbulenten Jahr beschließt die Sportjournalistin, ein Praktikum in Hamburg zu absolvieren. Dass ihr Aufgabengebiet die Betreuung des Fußballprofis Jack Miller beinhaltet, war nicht auf ihrer Wunschliste.
Ellas anfängliche Panik verflüchtigt sich, als sie einen kurzen Blick hinter Jacks selbst auferlegte Fassade des Unnahbaren wirft. Dennoch ist ihre Zusammenarbeit von Geheimnissen umgeben und ein abruptes Ende scheint bei den auflebenden Schmetterlingen die beste Lösung zu sein. Doch als Jack plötzlich vor Ellas Wohnung in Süderborstel steht, ist das der Startschuss für die bewegendste Zeit ihres Lebens.
Bissige Küsse
Snappy Kisses – Band 1
Dania Mari Hugo
Vampirküsse machen süchtig. Schon davon gehört?
Im Verborgenen und doch mitten unter uns lebt eine Gesellschaft von Vampiren in einer beinahe perfekten Symbiose. Als Chenna und Sonny der Gesellschaft beitreten, bringen sie jedoch so einiges durcheinander.
Ganz unbeabsichtigt natürlich.
Fimmelphobie
Annika Plinke
Wenn die perfekten Fassaden gewaltig bröckeln – und nichts mehr scheint wie es schien.
Im Hinterzimmer einer Party lässt sich ein Mann von einer Frau verführen, die nicht seine ist. Eine Bilderbuchehe zerbricht wie aus dem Nichts. Erkaltete Ehebetten und feurige Herzen verwirbeln die nur scheinbar heile Hochglanzvorstadtwelt.
Mittendrin Fe von König, bloggende Supermutter und Powerkarrierefrau, die ihre auf Perfektion getrimmte Fassade auch noch aufrecht hält, als ihr Mann längst durchgebrannt ist und sie unter den Trümmern ihres Lebens heillos unterzugehen droht. Fast im letzten Moment tauchen alte Bekannte auf und könnten ihre Rettung sein, gäbe es da nicht noch eine Rechnung zu begleichen.
Unterdessen stillt die geheimnisvolle Unbekannte ihr Verlangen in der heimlichen Verführung. Dann ist da noch die Frage: Wer mit wem? Ist es legitim, zu naschen, wenn man am Verhungern ist? Und wo steckt eigentlich Fes Mann?
Eine bitter-komische, frei erfundene Geschichte mitten aus dem Leben – um gebrochene Liebesversprechen und Menschen, die hinter gefilterten Selbstbildern versuchen, sich endlich selbst treu zu werden, das wahre Leben und Liebe in echt.
Die Angst zu Lieben
Eva-Lyna Roth
Mit nur einer Handvoll Freunde um sicher herum und einem liebenden Kater zu Hause fühlt sich Andrea Fisher seit geraumer Zeit endlich in ihrem Leben angekommen, wenn auch weitab ihres Geburtsortes. Sie kann das Leben wieder genießen, ohne sich ständig über die Schulter zu sehen. Nichts scheint sie mehr aus der Bahn werfen zu können – nicht einmal ihr gut aussehender Nachbar Nash Tanner, mit dem sie vor dem Supermarkt einen unschönen Zusammenstoß hatte. Kein Mann würde ihr Leben mehr bestimmen und durcheinanderwirbeln, da mochte er noch so attraktiv sein. Die Angst, besessen zu werden, ist grösser als der Wunsch, Gefühle zuzulassen. Da kann kommen, was wolle – dachte sie wenigsten.
Als sie jedoch eines Abend von der Arbeit im Krankenhaus, in dem sie als Ärztin arbeitet nach Hause kommt und ihren geliebten Kater tot vor der Haustür findet, erfassen sie sofort wieder bekannte Panikattacken. Bemüht, sich nach der grausigen Tat wieder auf ein normales Leben zu konzentrieren, ist sie fest entschlossen, sich nicht durch in ihr aufkommende Paranoia ängstigen zu lassen.
Ihr Nachbar allerdings, der sich als Bulle entpuppt und der bereits vor diesem Vorfall Gefallen an ihr gefunden hatte, nimmt die Vorfälle ernst. Eigentlich wollte er in naher Zukunft dem weiblichen Geschlecht aus dem Weg gehen, aber wie schon so oft in seinem Leben, macht ihm sein Beschützerinstinkt, der seit Kindesbeinen in ihm schlummert, einen Strich durch die Rechnung.
Andy jedoch wehrt sich mit Händen und Füssen gegen Nashs Helfersyndrom und ihre Gefühle für ihn und stößt ihn immer wieder von sich weg. Erst als auch die Besitzer der getöteten Tiere in Gefahr sind, lässt sie sich auf Anraten ihrer drei Freundinnen von dem gutaussehenden Bullen helfen.
Du möchtest dein Buch auch auf unseren Buchmessen sehen?
Wenn auch du dein Buch bei uns auf der Buchmesse sehen möchtest, hast du die Möglichkeit dich für einen Messeplatz zu bewerben.