Gewinne eine Goodie Bag und hol dir das Messe-Feeling nach Hause

Du vermisst das Buchmesse-Feeling auch so sehr wie wir? Dann schnapp dir jetzt eine unserer limitierten Goodie Bags!

In genau zwei Wochen startet unsere BoD homestory und wir haben uns noch etwas Besonderes für euch überlegt: Wir haben tolle Goodie Bags zusammengestellt, mit denen wir euch ein bisschen Messe-Gefühl nach Hause bringen möchten. 🧡
elbgold-Kaffee und ChariTea sorgen dafür, dass ihr in der Messewoche genügend Flüssigkeit zu euch nehmt, wir kümmern uns um ein bisschen Lesenachschub in eurem Zuhause und haben noch weitere Überraschungen für euch im Büddel verstaut.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach bis zum 4. Oktober 2020 eine E-Mail an autoren@bod.de, mit dem Betreff „Goodie-Bag“ und teilt uns mit, auf welche Veranstaltung unserer BoD homestory ihr euch besonders freut und warum. Bitte vergesst nicht, euren Namen und die Adresse mit anzugeben.

Jede E-Mail nimmt automatisch an der Verlosung teil und wer gewinnt, entscheidet das Los! Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://www.bod.de/gewinnspiel-agb

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder