Warum es sich lohnt, wenn du unsere Newsletter abonnierst

Tipps für deine Buchvermarktung, Informationen über Events und Buchempfehlungen: mit unseren Newslettern bleibst du immer auf dem aktuellen Stand!

„Wer meldet sich denn heute noch für einen Newsletter an?“

Bist du auch jemand, die/der sich diese Frage schon einmal gestellt hat? Das kann ich verstehen, denn schnell denkt man bei Newslettern wirklich nur an reine Werbemails, die einen das nächst beste Produkt vorstellen.

Unser BoD-Newsletter richtet sich aber vor allem an Autorinnen und Autoren, die Lust haben, sich mit dem Thema Selfpublishing zu beschäftigen.

Für Autorinnen und Autoren

Einmal im Monat bekommst du von uns kostenlos Tipps, mit denen wir dich in allen Phasen deines Buchprojektes unterstützen möchten: vom Schreiben über die Gestaltung bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung. Außerdem informieren wir dich über aktuelle BoD-Events, die wir selbst organisieren oder an denen wir teilnehmen. Auch Gewinnspiele und Rabattaktionen werden über den Newsletter als erstes in den Umlauf gebracht.

Im Vergleich zu unserem Blog gibt es in unserem Newsletter außerdem viele Themen, die wir hier nicht veröffentlicht. Unsere Newsletter-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten stattdessen zusätzliche Inhalte, die auch dir bei deinem Buchprojekt helfen können. In den oberen Abbildungen findest du drei solcher Beispiele.

Auch im nächsten Newsletter, den wir Mitte Juni verschicken, kannst du dich also auf neue, zusätzliche Inhalte freuen.

Wenn es zusätzliche Themen gibt, die dich besonders interessieren oder die du dir für den Newsletter wünscht, dann lass es uns gerne wissen. Wir sind immer offen, Themen aufzunehmen, die dich und andere Autorinnen und Autoren interessieren.

Für Leserinnen und Leser

Falls du gerne Bücher liest, haben wir einen zweiten Newsletter für dich, der dich regelmäßig über neue Büchertrends und Neuerscheinungen informiert.

Alle zwei Wochen bekommen unsere Abonnentinnen und Abonnenten unseres Buchshop-Newsletters neue Bücher vorgestellt. Hier bekommst du einen kleinen Vorgeschmack auf vier der vorgestellten Bücher, passend zur LoveLetter Convention, die an diesem Wochenende in Berlin stattfindet:

Wenn du also immer auf der Suche nach neuem Lesestoff bist, dann können wir dir unseren Buchshop-Newsletter nur ans Herz legen.

Hinweis: Natürlich hast du die Möglichkeit, deine Anmeldung jederzeit zu verwalten und auch wieder abzubestellen. Solltest du jetzt aber Lust bekommen haben, einer der Newsletter genauer anzusehen, dann findest du hier den Link zur Anmeldung:

Kommentare

  • Liebes Bod-Team,

    ich muss euch jetzt mal loben. Unsere Erstveröffentlichung „Der achtsame Mama-Begleiter“ verlief so smooth, ihr macht wirklich eine ganz tolle Arbeit für Autoren. Besten Dank für euren Einsatz, alles Liebe, Ella

    • Hallo liebe Ella,
      vielen Dank für dein Feedback!
      Es freut uns total, dass ihr so zufrieden mit eurer Veröffentlichung bei uns seid.
      Viele Grüße
      Jessy von BoD

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder