Oberhessisch und Quittenschnaps
Der Tod von Odo Moosbach, einem Landwirt im mittelhessischen Dorf Bettenhausen, lässt die Einwohner in Rätseln zurück. Nach einer Sommerfeier war die Heuballenpresse der letzte Ort, den er zu sehen bekam und dort am Ende sein Leben ließ.
„Der Unfallort in unmittelbarer Nähe zu den mystischen Hügelgräbern erscheint rätselhaft: Nur wenige Meter von dem Ort entfernt, an dem die Rundballenpresse Moosbach erfasst hatte, befindet sich ein Zelt, das auf Ausgrabungsarbeiten an einem der benachbarten steinzeitlichen Hünengräber hindeutet.“, schreibt die Gießener Allgemeine Zeitung über den Roman unseres Autoren.
Die Lesung von Henrich Dörmer fand sogar an einem der wichtigsten Handlungsorte des Regionalkrimis statt: dem idyllischen Gasthof „Zur Weißen Frau“.
Zum Presse-Beitrag: Gießener Allgemeine
„Geschichten von hier und da und irgendwo dazwischen“
Unsere Autorin Andrea Rohmert geht nie ohne Stift und Papier aus dem Haus, denn sie fängt Geschichten ein: Von der renitenten Großmutter über den fußballverliebten Bankangestellten von nebenan bis hin zu dem „Möchtegern-Poet auf einem heulenden Reißwolf“.
21 Erzählungen, die zum Lachen, Nachdenken und Kopfnicken einladen.
„Immer unterlegt mit feiner, spitzer Ironie, einem Hauch von tiefschwarzem Humor und üppiger Fantasie.“, fässt die Westdeutsche Allgemeine Zeitung das Buch von Andrea Rohmert zusammen.
Zum Presse-Beitrag: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Unterstützung bei der Pressearbeit
Für alle Autoren, die eine zielgerichtete Pressearbeit ebenfalls für die eigene Buchvermarktung nutzen wollen, sich hierbei aber Unterstützung und Rat wünschen, bietet BoD den Autorenservice "Pressepaket" an. Neben wertvollen Tipps und professioneller Beratung zur eigenen Pressearbeit erhalten Autoren individuell erstellte Presseunterlagen für ihr Buch.