Einführung in myBoD: das Dashboard

Du fragst dich, welche Funktionen es bei myBoD gibt? Dann solltest du diesen Artikel unbedingt lesen!

Auf unserem YouTube-Kanal gibt es nicht nur Schreibworkshops und Gesprächsrunden, sondern auch hilfreiche Tutorials rund um den Veröffentlichungsprozess.

In unserem aktuellen Video sprechen wir über myBoD. Mit myBoD bearbeitest und veröffentlichst du deine Buch- und E-Book-Projekte. Wir zeigen dir das Dashboard, welches alle wesentlichen Informationen zu deinem Account und deinen Projekten enthält.

Hast du Fragen zum myBoD-Dashboard, die wir mit dem Video nicht klären können? Dann schreib sie gerne hier in die Kommentare oder als Nachricht unter das YouTube-Video.

Autorin

Jessy Halermöller

Jessica Halermöller

ist seit 2018 für den Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei BoD verantwortlich und betreut neben dem Blog und Newsletter für Autor*innen auch die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Wenn sie privat nicht gerade Boulderwände hochklettert, liest sie am liebsten Gegenwartsliteratur und Fantasyromane.

weitere Artikel

Kommentare

  • Hallo Jessica!
    ich kann z.Z. kein neues Buchprojekt starten. ich komme durch den entsprechenden Button zwar zur Produktauswahl und von dort zum „das Buch“-teil, aber diese Seite ist bereits nicht vollständig, u.A. kann ich keinerlei ebook Infos eingeben. Wenn ich oben Einiges eingebe (Titel, Seitenzahl) und dann speichern will, kommt „Es ist ein Fehler aufgetreten, und es sei der ebookpreis zu niedrig.“ Den aber kann ich gar nicht eingeben. Ich kann auch nicht zu den nächsten Seiten des Buchprojektes.

    Bei laufenden Buchprojekten komme ich problemlos rein und kann weiterarbeiten.

    Kannst Du mir weiterhelfen? Ich habe schon Eineige Bücher bei BoD veröffentlicht und es macht mir echt Spaß!

    Lieben Gruß!

    Christina

    • Moin Christina,
      entschuldige die späte Rückantwort auf deinen Kommentar!
      Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? In einem solchen Fall kann ich dir sonst auch immer unseren Kundenservice ans Herz legen.
      Du erreichst unsere Kolleginnen und Kollegen von Mo. bis Fr.: 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer +49 (0)40 53 43 35 11.
      Sie helfen dir immer bei solchen aktuen Probleme weiter. :)
      Viele Grüße
      Jessy von BoD

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder