Schreibworkshop mit Carla & Eva Behringer und Oury Balde

Am 29. April haben wir einen neuen Schreibworkshop für dich und zeigen, wie du dein Buch begeisternd und authentisch gestalten und vermarkten kannst.

Am 29. April 2021 geht unser Online-Format für Schreibworkshops weiter. Dieses Mal sprechen wir mit Carla, Eva und Oury über Sachbücher.

Wie schreibe ich ein fesselndes und authentisches Sachbuch oder einen Ratgeber? Wie vermittle ich unterhaltsam und glaubwürdig meine Expertise?  Was muss ich bei der Gestaltung und Bilderstellung beachten, um einen professionellen Buchblock zu erhalten? Und wie vermarkte ich mein Buch? Darum und noch viel mehr geht es in unserem kommenden Schreibworkshop. Die Autorinnen Carla & Eva Behringer und der Autor Oury Balde nehmen uns mit auf einen kulinarischen Streifzug durch Westafrika. Sie verraten uns, wie man gemeinsam ein Kochbuch erstellt und wie sie mit Anekdoten, Geschichten, Musiktipps und traditionelle Rezepten die westafrikanische Kultur in ihrem Buch „Foutah Djallon“ vereinen.

Alles was du für unseren Workshop benötigst, ist ein Zettel und ein Stift. Du kannst während der Veranstaltung deine Fragen stellen und aktiv mitmachen.

Schreibworkshop mit Carla & Eva Behringer und Oury Balde

Wann? Am 29. April ab 19 Uhr
Wo? Auf unserem YouTube-Kanal

Autorin

Jessy Halermöller

Jessica Halermöller

ist seit 2018 für den Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei BoD verantwortlich und betreut neben dem Blog und Newsletter für Autor*innen auch die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Wenn sie privat nicht gerade Boulderwände hochklettert, liest sie am liebsten Gegenwartsliteratur und Fantasyromane.

weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder