Bücher auf der Frankfurter Buchmesse: Science Fiction & Fantasy

Diese Science Fiction & Fantasy Bücher findest du an unserem BoD-Stand auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz.

Ob Krimi, Kinderbuch, Fantasyroman, Sachbuch oder Ratgeber: An unserem BoD-Stand auf der Frankfurter Buchmesse gibt es im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz eine große Auswahl an verschiedenen neuen Büchern zu entdecken.

Colors of Libra

Caissy Wallace

Die Seele einer jungen Frau,
grau wie das Schicksal allen Seins,
gefangen im Kampf um das Gleichgewicht.

Auf Livia White lastet ein Fluch.
Jedes Jahr kommt an ihrem Geburtstag auf mysteriöse Weise ein Familienmitglied ums Leben.
Dass sie ein weitaus größeres Problem hat, wird ihr allerdings erst klar, als sie auf den arroganten, wenn auch verdammt attraktiven Studenten Sin trifft.
Er stellt nicht nur ihr gesamtes Weltbild auf den Kopf, sondern offenbart ihr, dass sie eine Grauseele sein soll.
Nicht gewillt, das damit einhergehende Schicksal zu akzeptieren, sucht Livia nach einem Ausweg.
Doch dabei gerät das Gleichgewicht aus den Fugen und plötzlich steht sie vor einer Entscheidung, deren Konsequenzen schwerer wiegen als der Tod.

Zur Leseprobe

Die Gotteskinder

Bruno Maier

„Zwischen Himmel und Hölle herrscht Krieg und die Erde ist das Schlachtfeld“
Die Gotteskinder erzählt die Geschichte zweier Liebenden – eine Geschichte, die das Schicksal der Menschheit bestimmen wird.

Zur Leseprobe

Die Karma-Elfen

Teresa Andersen

Auf Shaoghal halten sich Menschen, Alchemisten und die drei Elfenvölker seit der großen Schlacht voneinander fern. Doch die neue Gilde der Alchemisten strebt nach mehr Macht und der Magie der Elfen und ruft, nach langer Zeit des Waffenstillstandes, zur Elfenjagd.

An der Spitze der Alchemisten steht Ragaton, der alles daran setzt Elfen in seine Fänge zu bekommen. Durch eine qualvolle Prozedur plant er die Magie der Wesen zu extrahieren und sich selbst zu Nutze zu machen.
Die verbotene Liebe zwischen dem Alchemisten Henry und der Elfe Feline wird auf eine harte Probe gestellt. Währenddessen macht Sarahvita, eine Heilerin des Grünen Elfenvolkes, im Herzen des Alhaya-Waldes eine entsetzliche Entdeckung, die die Existenz von ganz Shaoghal bedroht.
Die Karma-Elfen des Goldenen Volkes verlassen ihr Refugium im Makomo-Gebirge und ziehen in den Norden, um sich für die Balance auf Shaoghal gegen die Alchemisten zu stellen.

Zur Leseprobe

Spiele um Segen und Verdammnis

Jana Ulmer

Einst war sie die fähigste Assassinin der Boten des Lichts. Nun ist sie die Geheimwaffe eines Lords.

Ein grausamer Verdacht führt Aveny Macall in das Königreich Presien. Ist die Organisation aus Assassinen, der sie angehörte, wirklich wiederauferstanden? Getarnt als erwählte Wächterin, nimmt sie an den Ehrenspielen teil und sucht im Arenakomplex nach Hinweisen. Dabei begegnet sie Kaelan Walsh aus dem Dorf ihrer Kindheit. Niemals darf er von ihrer Vergangenheit erfahren, erst recht nicht, dass sie zu einer Tristi herangezüchtet wurde. Doch auch er ist wegen eines Geheimnisses auf der Suche nach Antworten. Und plötzlich verfolgen Aveny und Kaelan dasselbe Ziel …

Zur Leseprobe

Du möchtest dein Buch auch auf unseren Buchmessen sehen?

Wenn auch du dein Buch bei uns auf der Buchmesse sehen möchtest, hast du die Möglichkeit dich für einen Messeplatz zu bewerben.

Autorin

Jessy Halermöller

Jessica Halermöller

ist seit 2018 für den Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei BoD verantwortlich und betreut neben dem Blog und Newsletter für Autor*innen auch die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Wenn sie privat nicht gerade Boulderwände hochklettert, liest sie am liebsten Gegenwartsliteratur und Fantasyromane.

weitere Artikel