Nimm teil an unserem Bookdate Contest-Schreibwettbewerb 2023

Unser Bookdate Contest findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt und wir suchen die besten Geschichten zum Thema „Ich hab noch nie ...“.

Romance, Fantasy und Crime: Gemeinsam mit TWENTYSIX suchen wir vom 6. bis 28. Februar 2023 die drei besten Geschichten zum Thema: „Ich hab noch nie …“. Hast du Lust an unserem Schreibwettbewerb teilzunehmen? Dann findest du hier den Link mit allen wichtigen Informationen.

Du träumst davon, endlich dein eigenes Buch zu veröffentlichen? Dann reiche deine Kurzgeschichte zum Thema „Ich hab noch nie …“ ein. Unsere Jury, bestehend aus den Autorinnen Marah Woolf, D.C. Odesza und Ulrike Busch, wählt aus allen eingereichten Geschichten drei pro Genre aus.

Das große Finale unseres Schreibwettbewerbs »Bookdate Contest« findet am 29. April 2023 vor Ort in Leipzig im Rahmen der Leipziger Buchmesse statt. Am Abend des Bookdate-Events werden die drei finalen Stories pro Genre online von einer unserer professionellen Sprecherinnen gelesen und die Gewinnergeschichte von den Zuschauenden gewählt.

Die drei Gewinner*innen des Wettbewerbs erhalten je eine Covergestaltung samt Buchblockdesign Basic, ein professionelles Lektorat im Rahmen ihrer nächsten Buchveröffentlichung mit BoD oder 26 sowie einen Premium-Jahreszugang für unsere Schreibplattform WriteControl.

Bist du dabei?

Du möchtest mitmachen und deine Geschichte für unseren Schreibwettbewerb einreichen? Dann gelangst du über den Button direkt zu allen Informationen und den Teilnahmebedingungen unseres Schreibwettbewerbs.

Vielleicht erinnerst du dich noch an unseren letzten Bookdate-Abend 2022? Dann kannst du dir hier einmal ansehen, wie die Geschichten im vergangenen Jahr online präsentiert wurden.

Autorin

Jessy Halermöller

Jessica Halermöller

ist seit 2018 für den Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei BoD verantwortlich und betreut neben dem Blog und Newsletter für Autor*innen auch die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Wenn sie privat nicht gerade Boulderwände hochklettert, liest sie am liebsten Gegenwartsliteratur und Fantasyromane.

weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

*Pflichtfelder